Über Uns

Bereits im Jahre 1998 übernahmen Beate und Darius Goniszewski den Imbiss in der Bebelstraße 66, 44532 Lünen. Heute ist er bekannt unter dem Namen »Beates Grill« oder einfach – in Verbindung mit dem neuen Logo – »Beate«.

Beate Goniszewski ist Inhaberin der Imbissstube und allen Besuchern als kompetente und erfahrene Geschäftsfrau bekannt.

Unterstützung erhält sie durch Ihren Mann Darius Goniszewski. Er ist gelernter Koch und bringt sein Können voll in die Unternehmung ein. Er wirkt lieber im Hintergrund und produziert für den Verkauf weitestgehend alle Produkte in eigener Regie. Seine Ausbildung zum Koch absolvierte Darius Goniszewski beim Dortmunder Restaurant »Grüner Baum«, das noch heute besteht und unter der Regie eines neuen Betreibers erfolgreich weitergeführt wird.

Zur Familie Goniszewski gehören zwei Kinder, Vivien und Noah, wobei Vivien häufig in der Imbissstube zu finden ist und schon mal einen Blick hinter die Kulissen und in Papas Küche wirft.